«Eine der schönsten Seiten an meinem Beruf ist es, Menschen an einem Tisch zusammen bringen zu dürfen»


Während über 30 Jahren habe ich bereits in der Spitzengastronomie gearbeitet und dabei eine stattliche Anzahl an Gault Millau Punkten und Michelin Sternen erkocht.

Zu meinen letzten Stationen gehörten etwa das *****Parkhotel Vitznau, sowie das *****Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa, wo ich jeweils als Executive Chef des Cuisines tätig war.
2012 habe ich mich selbstständig gemacht und verwöhne meine Gäste mit LIVE & Entertainment Cooking.

Auch biete ich TGourmet Kochworkshops an oder werde als temporärer Privatkoch engagiert.

Seit mehr als 12 Jahren kennt man mich aber vor allem aus verschiedenen TV-Kochformaten in der Schweiz und Deutschland.

Meine aktuelle Sendung «Kitchen Case» auf Sat.1 geht bereits in die 10. Staffel.

PDF Promo CV