Frisch, schnell & lecker muss es sein…….

Als Ex – Sternekoch im TV in kulinarischer Mission.

Nach vielen Jahren in der internationalen Spitzen-Gastronomie begann vor vielen Jahren auch die Karriere im Bereich TV & Media.

Begonnen hat alles mit ersten Radiointerviews und Kochbeiträge für Dokumentation im TV.

Parallel kamen Show Koch Events mit tollen Menschen aus Sport, Show Business und Kultur dazu.

Die erste grosse TV Show „Ab in die Küche“ konnte ich zusammen mit Heinz Margot und Ivo Adam für das Schweizer Fernsehen realisieren

Auch im „Home Delivery“ in Patricia Boser`s „Lifestyle“ Magazin durfte ich immer wieder kulinarisch auftreten.

Ein weiteres tolles und grosses TV Projekt war die nachhaltige Kochshow „Rübis & Stübis“ für das Schweizer Fernsehen, bei welchem auch ein grosser Teil des Konzeptes durch mich realisiert wurde.

“Auch im deutschen TV war ich mehrmals zu Gast, wie z.B. bei Alexander Herrmann`s „Kampf der Köche, welches in den grossen Studios in Köln realisiert wurde.

Seit nun fast 5 Jahren und mehr als 9 Staffeln bin ich in „KITCHEN CASE – Die schnellste Koch – Show der Schweiz“ als Koch on Tour zu sehen.

Weitere Details zu meinem TV Werdegang und den vielen weiteren Koch – Show und Charity Anlässen finden Sie in meinem Promo CV unter Persönlich.